Über mich


Hi Leute, schön das ihr euch auf meinen Blog verirrt habt.
Jetzt wo ihr schon mal da seid, könnt ihr auch ein wenig hier rümstöbern. 😛

Aber erst mal zu mir. Wer bin ich, was mach ich und warum dieser Blog?

Wer ich bin, könnt ihr hier sehen....

Ich nenne mich hier Mad Mardigan, aber einige sollten mich noch als M.C.Eric kennen. 


Ich habe 2 Kinder und eine liebe Frau. Die hat übrigens auch nen Blog und mich damit angesteckt.

Ich bin LKW Fahrer und bearbeite in meiner Freizeit gerne Bilder oder erstelle Signaturen, Avatare oder Wallpaper. Ich mache das als Hobby und zum runterkommen vom Stress.

Ich hatte ne Zeit lang ein Board mit einem guten Freund, das sich mit Photoshop beschäftigt hat.
Vielleicht kennt es der ein oder andere noch....das PS - oder Photoshop Board.

In diesem Board haben wir den Leuten die es lernen wollten, den Umgang mit Photoshop erklärt. Ich hab für das Board ne Menge Tutorials geschrieben.
Als das Board nicht mehr so gut lief und ich andere Interessen hatte, haben wir beschlossen die Pforten für immer zu schließen und das Photoshop Board wurde abgeschaltet.

So verging die Zeit und die Tutorials die ich schrieb, verstaubten auf meiner Platte.
Irgendwann sagte meine Frau: "Du hast doch auch noch einen Blog, warum lädst du deine Tutorials nicht dort hoch und teilst sie mit den Leuten die etwas damit anfangen können"?

Ich sagte ok versuchen kann ich es ja und so rief ich die Tutorialschule ins Leben.

Hier lade ich meine Tutorials für euch hoch und hoffe das ihr damit etwas anfangen könnt.

So jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß auf meinem Blog,  Gruß Mad


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen